Kg Forex Fabrik


Trading Systems Forum Seit fast einem Jahr haben Sie versucht, den Handel mit dem Paradox und immer noch nicht dont get it. Also hier ist Ihre Checkliste auf alle Szenarien: ENTRY: A. Confluence auf. Gehen zu spiegeln alle elses Beiträge und sagen Frohe Weihnachten und Frohe Feiertage zu allen Ich wurde in diesem Thread März dieses Jahres aktiv. Die letzten 9 Monate von. Möge die Magie von Weihnachten Ihr Herz mit den Freuden der Jahreszeit erfreuen. Möge der Geist von Weihnachten dich mit größerer Kraft segnen. Möge das Versprechen von Weihnachten. Lazy Arsch Tittenkopf. Pissen von mit deinem shitty indy. Nachdem das gesagt worden ist. Piss off mit all deinen beschissenen Fäden zu. Frohe fcking Weihnachten Alles, was Sie tun müssen, ist die Indy auf ein Diagramm gesetzt und es wird Ihnen sagen, alles, was Sie wissen müssen. Es gibt keine Möglichkeit in der Hölle jeder Indikator kann Tops und Böden wie. KG Worlds. Mitglied seit: Aug 2007 Status: Im a Lemurians 1,432 Beiträge Im Indonesisch. Und dieses Forum haben mir viel und verbessern meine Trading-Stil. (Dank Administrator), so denke ich, dies ist die Zeit für mich, etwas hier zu teilen. In diesem Thread werde ich meine Analyse. So können Sie mit Ihren vergleichen. Ich verwende täglich-wöchentlich-monatliche Standardabweichung und 4 Stunden-täglich-wöchentlich-monatlichen Durchschnitt. Ich gebe nicht einen Vorschlag, wann oder wo Sie haben zu kaufen oder zu verkaufen. Ich gebe nur meine Ebenenanalyse. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich verwende H1 Zeitrahmen und auf meinem Diagramm sehen Sie mehrere Linien mit Farben und Preis im Kasten. Lime Strich tägliche Standardabweichung Lime Fest prevoius Tagesdurchschnitt Magenta Strich Weekly Standard Deviation Magenta voll zurück Weekly Average Aqua Strich Monatsstandardabweichung Aqua Solide Zurück Monatsdurchschnitt Yellow Solid Zurück 4 Stunden Durchschnittliche Ich werde versuchen, meine Analyse VOR TOKYO OPEN POST ---- -------------------------------------------------- --- Auf meinem Diagramm sehen Sie Pfeile, Kreuze und Schecks Zeichen, dass ich manuell setzen. Hier ist ein paar Leitfaden für meine Analyse zu lesen: Pfeile Preis Bewegung Vorhersage (Richtung) Check-Zeichen Zielkreuz Zeichen Maximum Target Ich platziere Pfeile, überprüfen und kreuzen Sie Zeichen neben den Ebenen. Wenn es einen Pfeil an der zweiten oder dritten Reihe neben dem Kreuz oder dem Kontrollzeichen gibt, bedeutet dies, dass es eine Möglichkeitsebene ist, in der eine Umkehr oder ein Rücklauf stattfindet. PS: Sie müssen nicht meine Analyse zu folgen, aber Sie können diese Ebenen verwenden Sie Ihre kritischen Ebenen. Hinweis: Der Trendanalyse-Indikator ist auf dem KG Range Calculator HLC enthalten, so dass Sie keine Anführungsstrategie mehr benötigen. Die tägliche / wöchentliche / monatliche Durchschnittsberechnung basiert auf 5-Jahres-Daten. Der minimale und maximale Durchschnittsbereich wird auf Basis der Standardabweichung berechnet (Standardeinstellung ist 3). Also, mit diesen Informationen können wir davon ausgehen, das Sortiment ist OB / OS Basis auf Preisentwicklung Bewegungen. Tägliche / wöchentliche / monatliche Level Zustand sagen uns die Position des Preises zwischen den Ebenen. Beispiel: Daily Level: Balance - bedeutet, dass der Preis zwischen Daily Average und Daily SD -1 bleibt. Daily Level: Imbalance gt -2 bedeutet, dass der Preis zwischen Daily SD -2 und Daily SD -3 bleibt. Etc. Trendanalyse basiert auf MA 4, 8, 16 und 24 (Standard) bei TF M15, M30 und H1 mit meiner eigenen Formel berechnet. Ich bin indonesisch. Und dieses Forum haben mir viel und verbessern meine Trading-Stil. (Dank Administrator), so denke ich, dies ist die Zeit für mich, etwas hier zu teilen. In diesem Thread werde ich meine Analyse. So können Sie mit Ihren vergleichen. Ich verwende täglich-wöchentlich-monatliche Standardabweichung und 4 Stunden-täglich-wöchentlich-monatlichen Durchschnitt. Ich gebe nicht einen Vorschlag, wann oder wo Sie haben zu kaufen oder zu verkaufen. Ich gebe nur meine Ebenenanalyse. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Ich verwende H1 Zeitrahmen. Auf meinem Diagramm sehen Sie mehrere Linien mit Farben. mit Zahlen im Kasten Lime Strich Täglich Standardabweichung Lime Fest prevoius Tagesdurchschnitt Magenta Strich Weekly Standard Deviation Magenta voll Aqua Zurück Weekly Durchschnittliche monatliche Standardabweichung Aqua Solide Zurück Monatsdurchschnitt Yellow Solid Zurück 4 Stunden Durchschnittliche Nach im Strich fertig ich meine Analyse veröffentlichen wird in Kürze . PS: Sie müssen nicht meine Analyse zu folgen, aber Sie können diese Ebenen verwenden Sie Ihre kritischen Ebenen. Sehr geehrte Damen und Herren, dass Sie Ihre Flügel hier ausbreiten. Lolz Im sorry, um Sie zu stören, habe ich ein wenig Verwirrung und Frage im Zusammenhang mit KG wöchentlichen Ebene. Auf deinem USD / JPY Chart sehe ich, dass wöchentlich 1 bei 104,42 ist, auf meinem USD / JPY Chart wöchentlich ist SD 1,0 bei 104,32, es hat 10 Pips unterschiedlich. Vielleicht verwenden wir verschiedene Indikatoren. Ich wont es gewagt, Sie zu fragen, dass Indikator, da es Ihr Privileg zu teilen oder nicht zu teilen, um mich hehehe ist. Und meine einfache Frage ist, kann ich immer noch die Höhe von meinem Indikator, da es erhebliche Lücke hat von Ihnen Danke und noch einmal leid, um Sie zu bedauern Anggara Anggara Sie noch können diese Ebenen verwenden. Dont Sorge bald krank post alle Indikatoren. Und Vorlage, die ich hier verwenden

Comments